HUE
HUE

Der Global Game Jam 2014 ist abgeschlossen und wir hatten eine Menge Spaß. Am Sonntag erfolgte die abschließende Präsentation und wir haben als Medieninformatiker der Hochschule Harz eine gute Figur gemacht.

... spät in der Nacht
… spät in der Nacht

An dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Jana und Friedrich von Rat Games und unseren Gastgeber, die HTWK in Leipzig.

Wir haben Gäste
Wir haben Gäste

Wieder in heimischen Gefilden angekommen, ist das Echo der Studierenden überaus positiv. „Wir haben viel gelernt“. Ich denke, die Medieninformatiker werden sich in Zukunft noch stärker im Bereich der Spieleproduktion tummeln. Für potentielle Studienbewerber an der Hochschule Harz ist das nicht uninteressant. Wir werden unser Egangement im Bereich Games verstärken.

Beste Grüße aus dem verschneiten Harz.